Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.05.17 12:36
    UU0MI6 mziaqzgyqdks, [u


http://myblog.de/believeyourfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungen!

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblickes erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. Erinnerungen prägen unser Leben, ganz klar, ob es gute oder schlechte sind, aus schlechten Erinnerungen nimmt man Erfahrungen mit, die einem weiterhelfen können, aus Guten Erinnerungen können niemals schlechte werden; da sie vorbei sind! Es gibt Tage da fühlt man sich allein, allein gelassen von allem und jedem und weiß einfach nicht weiter, man denkt man kommt nicht weiter, keiner steht hinter einem um den rücken zu stärken, um eine Schulter zum anlehnen zu sein, um einen einfach zur Seite zu stehen. Erinnerungen sind quasi Erfahrungen, die man auf seinem Lebensweg erfährt und umsetzen kann. Im Laufe des Lebens kommt es auch vor einen wichtigen, geliebten Menschen zu verlieren, man denkt er ist für immer verschwunden, hat einen verlassen und im Stich gelassen, jedoch sind gerade hier Erinnerungen eines der wichtigsten Dinge die man von diesem Menschen noch hat, also vergesse nie einen menschen der von uns gegangen ist, erinnere dich an die schönen Dinge mit dieser Person, tu so als ob er noch da wäre auch wenn er nicht sichtbar erscheint, er ist in deinem Herzen, hat dort auf ewig einen platz und wird immer wieder in deinen Erinnerungen vorkommen, egal wie schwer die Situation auch ist, dieser Mensch wird dir immer zuhören wenn es dir schlecht geht, wird immer ein Teil deines Lebens bleiben!
7.6.15 20:42
 
Letzte Einträge: Freundschaft ♡


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung